Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

HTML Box


I'm back in this,MOTHERFUCKER!
Von vicious_love, 01.12.2005, 14:47

hihi wie gehts?! Hab endlich mal meine HP erneuert usw...Wurde auch mal Zeit  Ich hab heute meine Chemie Arbeit zurück bekommen und hab ne 4+...geht eigentlich noch hätte was schlimmeres erwartet .Mein Bauchnabel Piercing hat sich entzündet  Jetzt muss ich dann auf zum Artzt das kann man nich so lassen.Und danach geh ich noch mit Mama shoppen .Ich brauch nämlich noch ein Oberteil für meine Firmung am Samstag.Ach und lernen muss ich auch noch: ERDKUNDE  Oh I hate it so much! Naja ich denk mal ich werd mir nen Spickzettel machen, mein Lehrer blickt das eh nie  Ich mach mich jetzt mal auf die Socken und ab zum Artzt sonst verblute ich womöglich noch  






[Kommentare (2) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.