Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

HTML Box


30.Juli
Von vicious_love, 30.07.2005, 12:18

Wow schon mein 2.Blogeintrag.Draußen is super Wetter  Ich denk mal ich werd mich nach ein bisschen auf die Terasse legen und Sonne tanken schließlich will ich auch nich wie son französischer Weichkäse in Spanien auftauchen ^.^

Apropos Spanien:Mein Vater holt gerade nen Spanier vom Flughafen ab...Der gute soll für 2 Wochen bei uns wohnen da er Deutschkenntnisse Braucht

[Kommentare (1) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.