Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

HTML Box


Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Montag, 25. Juli 2005
-25.Juli `05
Von vicious_love, 14:58

Yeah Ferien ,nee scherz.Hab leider noch keine Ferien,stattdessen sitz ich daheim rum ich bin nämlich KRANK .Jaja das ist garnich guuuut.Das letzte mal das ich Krank war vor ungefääähr...nem jahr ?Naja war halt voll boring aber besser als in der Schule bei magenschmerzen rumzusitzen.Ich glaub`ich hab gestern irgendwas schlechtes gegessen.Und gerade JETZT ist meine ärtztin krank...

Naja am Mitwoch sind endlich FEEEEERRRRIIIEEEEEEN!!!!

Ich muss zu Omi&Opi nach Spanien...3 Wochen!!! Das passt garnich in meine chillige ferienplanung,aber was soll man machen?Die Eltern,Die Eltern ....

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.